8 Tipps für erfolgreiche Fettreduktion

Print Friendly, PDF & Email

“EAT CLEAN” gibt 8 Tipps für eine erfolgreiche Fettreduktion 

1. Kalorienaufnahme reduzieren

2. Proteinzufuhr erhöhen

3. Verarbeitete Getreideprodukte durch Gemüse ersetzen

4. “Schlechtes” Fett durch “Gutes” ersetzen

5. Keinen raffinierten Zucker verwenden

6. Milchprodukte reduzieren

7. Regelmässig und zu festgelegten Tageszeiten essen

8. Krafttraining durchführen, um die Muskulatur während einer kalorienreduzierten Phase zu erhalten.


Wie funktioniert Abnehmen?

Abnehmen beginnt vor allem im Kopf und man muss bereit sein, seinen bisherigen Lebensstil zu ändern und dem Projekt “Abnehmen” einiges unterzuordnen.


Kurzfristige Diäten enden in den meisten Fällen mit dem gefürchteten JoJo-Effekt, wo nicht nur Pfunde purzeln, sondern auch wichtige Muskeln verloren werden. “Clean eating” ist der ideale Einstieg in eine dauerhafte und lebenslange Ernährungsumstellung
Während einer reduzierten Energiezufuhr, was ja eine Diät schlichtweg ist, bergen sich vor allem die Gefahren einer verminderten Nährstoffzufuhr.

Leider werden immer wieder die gleichen Fehler gemacht und ich beobachte allzu häufig, wie sich die Menschen lebenslang bemühen, um nur ein paar Kilos zu verlieren.
Das kostet nicht nur psychisch Kraft, sondern vor allem physisch, was sich in einem geschwächten Immunsystem und einer erhöhten Infektanfälligkeit äussert. 

Genau hier setzt das “EAT CLEAN Ernährungskonzept” an – trotz einer Kalorienreduktion gewährleisten EAT CLEAN® Ernährungspläne die Zufuhr aller Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe, die für ein gesundes Abnehmen nötig sind. 


Die Gesundheit ist das Wichtigste!

“Eat Clean setzt auf eine langfristige und lebenslange Ernährungsumstellung, die ein hohes Maß an Gesundheit und Wohlbefinden bietet”.

Wer genau wissen will, wie seine Nährstoffversorgung/Kalorienaufnahme aussieht und wo Defizite vorhanden sind, der sollte sich von EAT CLEAN® ein 5-Tage Ernährungsprotokoll auswerten lassen.

In einer Software können wir Deine verzehrten Lebensmittel auf 134 verschiedene Mikronährstoffe und Spurenelemente analysieren.
Hinzu kommen noch die Makronährstoffe (Protein, Fett, Kohlenhydrate). 

So können wir uns einen kompletten Überblick Deines aktuellen Ernährunszustandes verschaffen und Dich gezielt beraten.

Ernährungsprotokoll_Eat_Clean

Ernährungsprotokoll Nährstoffanalyse

Was bekommst Du für Dein Geld?

 

  • Berechnung Deines Grund- und Leistungsumsatzes

  • Auswertung des 5-Tage Ernährungsprotokolls mit grafischer Übersicht der aufgenommenen Nährstoffe 

  • Individuelle Empfehlung der Makro-Nährstoffverteilung (Kohlenhydrate, Fette und Protein)

  • Leitfaden zur Umsetzung einer langfristigen Ernährungsumstellung

  • EAT CLEAN® Ernährungsplan

 

Statt 199€

nur 149€

 

Auswertung_Ernährungsprotokoll_eatclean

Ernährungsprotokoll Auswertung